Home » Android » Xiaomi Mi Pad im ersten Unboxing-Video
Android
17. Juni 2014

Xiaomi Mi Pad im ersten Unboxing-Video

Im Mai stellte der chinesische Hersteller Xiaomi mit dem Mi Pad ein sehr interessantes Tablet vor, nun tauchte dieses in einem ersten Unboxing-Video auf. Im Video ist das Tablet genauestens von allen Seiten zu betrachten und der Verpackungs-Inhalt wird gezeigt.

Xiaomis HighEnd-Tablet Mi Pad war bislang lediglich während der Präsentation auf einigen Produktbildern zu sehen, das knapp vierminütige Video zeigt das Tablet nun aber von allen Seiten. So wird im Video auf das Design eingegangen, man zeigt den Packungs-Inhalt und beschäftigt sich mit der neuesten, für Tablets optimierten MIUI-Version. Zudem schließt man einen Kurz-Test an, in welchem noch einmal nähere Details zur Leistung gezeigt werden und die Qualität der verbauten Kameras geprüft wird.

Da das Video leider aus China stammt, können wir uns leider nur mit den gezeigten Bildern beschäftigten. Dennoch ist es schön, das Tablet erstmals in freier Wildbahn zu sehen.

Da es sich bei Xiaomi natürlich um eine der bekanntesten chinesischen Marken handelt, wird die Verfügbarkeit in Deutschland sicherlich über einige Import-Händler gewährleistet werden. In China sollen die Preise bei umgerechnet rund 240 Euro beginnen.

Quelle: cnbeta.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.