Home » Deals » Deal: Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 für 319 Euro
Deals
17. Juni 2014

Deal: Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 für 319 Euro

Im Rahmen der CES 2014 präsentierte Samsung die Galaxy Tab Pro Serie: Eine Reihe gut ausgestatteter Tablets, welche im Laufe der letzten Monate einen gewaltigen Preiseinbruch verzeichnen konnte. So lässt sich das Galaxy Tab Pro 10.1 heute im Rahmen der eBay WOW! Angebote zu einem sehr günstigen Preis von 319.90 Euro erwerben.

Das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 besitzt ein 10.1-Zoll großes TFT-Display, welches mit 2560 x 1600 Pixeln auflöst. Beim Prozessor handelt es sich um einen 1.9 GHz starken Samsung Exynos 5 Octa, der auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Der interne Speicher misst 16 GB und lässt sich mittels einer microSD-Karte problemlos erweitern. Die Kameras des Tablets lösen mit 8 Megapixeln (Rückseite) sowie 2 Megapixeln (Front) auf. Zu guter Letzt bietet der fest verbaute Akku eine Kapazität von 8220 mAh.

Samsung hat beim Galaxy Tab Pro 10.1 so gut wie alles richtig gemacht: Das Display besitzt eine hohe Auflösung, der Prozessor verfügt über ordentlich Power und der Akku sorgt für eine lange Laufzeit. Zum Preis von 319.90 Euro handelt es sich hier um ein absolutes Schnäppchen, welches durch sein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis beeindrucken kann.

Der Verkäufer „price-guard“ besitzt laut seinem Profil schon langjährige Erfahrung auf eBay und verzeichnet 99.6 Prozent positive Bewertungen. Der nächst beste Preis für das Gerät liegt übrigens bei 332 Euro.

>> Hier findet ihr das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 auf eBay

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.