Home » Marktgeschehen » Wunderlist Pro für Kunden im Telekom-Netz 12 Monate gratis
Marktgeschehen
11. April 2015

Wunderlist Pro für Kunden im Telekom-Netz 12 Monate gratis

Aus meiner Sicht kann ich behaupten, dass heute ein guter Tag ist. Unter anderem wechselte ich meinen Mobilfunk-Anbieter von Vodafone (wieder) zur Deutschen Telekom. Dies bringt mir nicht nur im Büro und Zuhause ein besseres Netz mit LTE, sondern auch 12 Monate die Pro-Features der To-Do-List-App Wunderlist.

Wunderlist – ein aus meiner Sicht großartiges To-Do-List-Tool, welches wir auch bei uns im Büro einsetzen um Aufgaben zu verteilen. Ebenfalls dient es mir mit meiner Mitbewohnerin auch als digitaler Einkaufszettel. Die 44,99 Euro im Jahr für den Pro-Account bin ich in diesem Sinn auch gerne gewillt zu zahlen, da mir die App durchaus einen Mehrwert bietet. Auch gibt es Apps für iOS und sogar Windows Phone – unter BlackBerry nutzt man einfach die Android-App. Am PC und Mac hat man dann die Wahl zwischen einer nativen App oder der Wep-App im Browser.

Nun wollte ich eben unseren Einkaufszettel neu eintragen, als sich ein Pop-Up öffnete, welches mir verkündet, dass ich jetzt die Pro-Features, dank meinem Wechsel des Mobilfunkanbieters, für weitere 12 Monate umsonst bekommen habe. Dies betrifft allerdings nicht nur Kunden der Telekom selbst, sondern auch Nutzer einer Reseller- oder Discounter-SIM-Karte wie beispielsweise Congstar. Eine automatische Verlängerung des Ganzen findet übrigens nicht automatisch statt, man muss sich also um keine Kündigung oder ähnliches kümmern.

Wunderlist_Telekom1 Wunderlist_Telekom2

Wie lange die ganze Aktion allerdings noch läuft, ist unbekannt. Wer allerdings sowieso vorhaben sollte zum rosa Riesen zu wechseln, sollte sich beeilen – vorausgesetzt man möchte die 12 Monate Wunderlist Pro gratis mitnehmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor