Home » Android » Wunderlist 2 für Android-Tablets ist da!
AndroidApps
7. Februar 2013

Wunderlist 2 für Android-Tablets ist da!

Schon die erste Version von Wunderlist sorgte weltweit für Aufsehen. Mit drei Millionen Nutzern ist die kostenlose Software zur Verwaltung von Notizen und Aufgaben, wohl das beliebteste ToDo-Tool der Welt. Auch der Nachfolger, Wunderlist 2, stammt wieder von dem Entwickler „6Wunderkinder“ aus Berlin und ist ab sofort auch für Android-Tablets erhältlich.

Bisher war die Applikation von Wunderlist 2 nur für iOS– und Android-Smartphones erhältlich. Heute um 16:00 Uhr veröffentlichte man jedoch auch eine, für Tablets optimierte Variante, mit einigen neuen Features, die extra für die Android-Experience entwickelt wurden.

Neben einem responsive User-Interface, gibt es auch noch einige integrierte Android-Funktionen, wie beispielsweise das Senden, Teilen und Exportieren von Listen zwischen anderen installierten Apps. Aber auch das Teilen via Facebook, Twitter, WhatsApp, Gmail oder Google Drive ist absolut kein Problem. Ein Widget für den Homescreen eures Tablets gibt es übrigens auch. Hier findet ihr Wunderlist 2 im Google Play Store.

[youtube id=“PhYruJX4ek8″ width=“620″ height=“360″]

via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de