Home » Android » WSJ: Nexus X noch diesen Monat
Android
11. Oktober 2014

WSJ: Nexus X noch diesen Monat

Und ein weiteres Gerücht bestätigt die baldige Vorstellung des neuen Nexus-Phablet – diesmal haben wir es aber mit dem Wall Street Journal zu tun, weswegen wir es schon fast als offizielle Bestätigung betrachten können. Noch diesen Monat sollen wir „Shamu“ zu Gesicht bekommen.

Was wir ebenfalls bereits vermuteten, und was uns das WSJ nun auch versichert, ist die gleichzeitige Präsentation von Android L. Der tatsächliche Verkaufsname des Geräts bleibt noch abzuwarten, auch wenn Nexus X wahrscheinlicher als Nexus 6 scheint, beachten wir die Neuigkeiten der letzten Wochen.

Beim Nexus X handelt es sich um ein 5,9-Zoll-Phablet von Motorola mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), 3 GB Arbeitsspeicher, einem Snapdragon 805-SoC, einer 12-MP-Kamera rückwärtig und einem Akku mit 3200 mAh. Das Datum ist noch nicht ganz sicher, wir erwarten aber irgendwas um den 16. Oktober.

Quelle: WSJ via: PhoneArena

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.