Home » iOS » WSJ: Apple testet iPad mit 12,9-Zoll-Display
iOS
22. Juli 2013

WSJ: Apple testet iPad mit 12,9-Zoll-Display

Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte über ein 12,9-Zoll großes iPad aus dem Hause Apple. Nun wurden diese Gerücht vom Wall Street Journal sozusagen bestätigt: Die New Yorker Tageszeitung soll von Zulieferern erfahren haben, dass das Unternehmen aus Cupertino derzeit iPads mit größeren Displays testet.

Apple soll in den letzten Monaten nach Prototyp-Displays mit einer Größe von ungefähr 12.9 Zoll angefragt haben. Ob diese größeren Tablets es auch auf den Markt schaffen, ist leider ungewiss. Wahrscheinlich testet Apple lediglich die Marktreife und technische Gegebenheiten, um später zu entscheiden, welches Produkt in den Handel kommt.

Des Weiteren wird auch über das nächste iPad berichtet: Das 9.7-Zoll-Tablet soll wieder mit derselben Displayauflösung von 2048 x 1536 Pixel ausgestattet sein, jedoch leichter und dünner werden.

Quelle: Wall Street Journal via: TheVerge

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de