Home » Apps » WordPress 4.0 für iPhone & iPad erschienen
AppsiOS
21. März 2014

WordPress 4.0 für iPhone & iPad erschienen

Die Jungs von Automattic, das Unternehmen hinter dem CMS WordPress, veröffentlichte am gestrigen Tage Version 4.0 der offiziellen WordPress-App für iOS.

Das Update auf Version 4.0 ist vor allen Dingen den Statistiken gewidmet. Diese haben nun nämlich eine neue Aufmachung spendiert bekommen und sollen fortan deutlich stabiler und schneller laufen. Außerdem wurden einige Fehler im Reader ausgebessert. Beim Bearbeiten von längeren Artikels soll die App nun auch nicht mehr abstürzen.

Außerdem kündigte man bereits Version 4.0.1 an, welche sich schon jetzt in Arbeit befindet und sich vorrangig einigen Fehlern annehmen soll. Nach der Fertigstellung folgt dann Version 4.1, die sich dem Medien-Management widmet.

Hier findet ihr die aktualisierte WordPress App für iPhone und iPad im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de