Home » Android » Asus Transformer Pad TF701T: CyanogenMod 11 Nightly veröffentlicht (Download)
Android
21. März 2014

Asus Transformer Pad TF701T: CyanogenMod 11 Nightly veröffentlicht (Download)

Für das im vergangenen Jahre auf der IFA 2013 vorgestellte Asus Transformer Pad TF701T wurde am gestrigen Tage ein erstes Nightly-Build von CyanogenMod 11 zum Download freigegeben.

Das Asus Transformer Pad TF701T wurde bekanntlich mit Android 4.2 Jelly Bean ausgeliefert und erhielt recht schnell ein Update auf Android 4.3 Jelly Bean. Ob ASUS jedoch auch das neueste Android 4.4 KitKat für das Hybrid-Tablet plant, ist bislang noch ungewiss. Wer darauf nicht hoffen möchte, der hat nun die Möglichkeit, zum ersten Nightly Build von CyanogenMod 11 zu greifen, das auf der neuesten Android-Iteration basiert.

Allerdings solltet ihr im Hinterkopf behalten, dass es sich hierbei lediglich um eine erste Version der Custom-ROM handelt, welche zwar die aktuellsten Patches und Features bereits enthält, jedoch noch nicht ausführlich getestet wurde. Wer dennoch das Risiko eingehen möchte und bestenfalls sogar über das nötige Hintergrundwissen in pucto Custom-ROMs verfügt, der findet die benötigen Dateien hier zum Download.

via: Android Police

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de