Home » Android » All New HTC One: HTC überträgt Event per Live-Stream
Android
21. März 2014

All New HTC One: HTC überträgt Event per Live-Stream

Während Samsung, Apple und Co. ihre Launch-Events bereits seit geraumer Zeit ins Netz übertragen, musste man für Neuheiten aus dem Hause HTC bislang direkt vor Ort sein. Doch die Vorstellung des neuen „All New One“ wird man nun erstmals auch per Livestream übertragen.

Der Livestream startet wie angekündigt in vier Tagen, am 25. März um 16 Uhr deutscher Zeit. Dann wird der taiwanische Hersteller das langersehnte „The All New HTC One“ aka „HTC One (2014) nämlich offiziell auf einem Event in London und New York der Öffentlichkeit vorstellen.

Das neue HTC One ist bisweilen in jeder Menge geleakten Fotos und sogar in zwei Videos zu sehen. Eine große Überraschung dürften wir auf dem Event also nicht erwarten. Ganz uninteressant wird die Präsentation allerdings auch nicht, da einige Features des Geräts noch nicht geklärt sind.

Hier findet ihr den Livestream zum HTC-Event.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de