Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 35/2014
Wochenrückblick
31. August 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 35/2014

Zum Abschluss der Woche wollen wir euch selbstverständlich wieder die Highlights der vergangenen sieben Tage in unserem Wochenrückblick präsentieren. Top-Story der Woche war Microsofts Überhitzungs-Problem beim Surface Pro 3 in der Core i7 Version, zu welchem einige Tage später sofort eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht wurde. Desweiteren kamen die Woche über einige neue Gerüchte zum Google Nexus 9 auf, welches allem Anschein nach noch vor dem 9. Oktober präsentiert werden soll. Mit dem Lenovo ThinkPad Helix 2 und dem IdeaTab S8-50 tauchten gleich zwei neue chinesische Geräte im Netz auf und die technischen Daten des Sony Xperia Z3 Tablet Compact wurden geleakt.

Auf den Markt kommen werden in Kürze mit dem ASUS Transformer Pad TF303 und dem Acer Liquid X1 gleich zwei Geräte, welcher ursprünglich im Rahmen der Computex 2014 vorgestellt wurden. Außerdem wird Aldi Süd ab dem 4. September das Medion Lifetab S10334 anbieten, welches vor einigen Tagen schon bei Aldi Nord vertrieben wurde. Zu guter Letzt konnte sich unser Artikel über die ersten Hinweise zum zweiten Update für  Windows Phone 8.1 den obersten Platz unserer Bestenliste sichern.

  1. Erste Hinweise auf Windows Phone 8.1 Update 2 aufgetaucht
  2. Medion Lifetab S10334 bald auch bei Aldi Süd
  3. ASUS Transformer Pad TF303 ab September für 299 Euro erhältlich
  4. Microsoft Surface Pro 3: Modelle mit Core i7 von Überhitzung betroffen
  5. Google Nexus 9 soll vor dem 9. Oktober präsentiert werden
  6. Lenovo: ThinkPad Helix 2 und IdeaTab S8-50 geleakt
  7. Acer Liquid X1: 5,7-Zoll-Phablet in Taiwan auf dem Markt, soll auch nach Europa kommen
  8. Surface Pro 3: Microsoft verspricht Lösung für Überhitzungs-Problem
  9. Sony Xperia Z3 Tablet Compact: Technische Daten aufgetaucht
  10. Google Nexus 9: CPU-Z bestätigt 64-Bit NVIDIA Tegra K1

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste September-Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.