Home » Microsoft » Windows Phone: Threema-Update bringt neue Funktionen
MicrosoftSecurityWindows
12. August 2015

Windows Phone: Threema-Update bringt neue Funktionen

Threema – eine der zahlreichen Alternativen zu WhatsApp hat auf der Windows Phone Plattform ein umfangreiches Update erhalten. So sind nun unter anderem Gruppenchats möglich.

Mit dem Update springt man auf Versionsnummer 1.3.1. Dieses Update bringt unter anderem Gruppenchats und ein helles bzw. dunkles Thema für den sicheren Chat-Service aus der Schweiz. Ebenfalls lassen sich nun Teilnehmer aus Gruppen entfernen und nachträglich synchronisieren.

Neu ist ebenfalls, dass URLs, E-Mail-Adressen und Telefonnummern nun als Link in Chats dargestellt werden. Dies bringt den Vorteil, dass sich diese nun direkt anklicken lassen und sich mit der entsprechenden App öffnen. Weiterhin verrät der Changelog, dass noch einige Bugfixes an Bord sind. Auch die Zuverlässigkeit und Performance der App selbst sollen gesteigert worden sein. Interessierte Nutzer finden das Update ab sofort im Windows Phone Store.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: Kostenlos

via: Caschys Blog

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor