Home » Windows » Weiteres Foto vom Nokia Lumia 1520 aufgetaucht
Windows
21. September 2013

Weiteres Foto vom Nokia Lumia 1520 aufgetaucht

Nachdem bereits Samsung (Galaxy Note 3) und Sony (Xperia Z1) ihre neuen Phablets vorgestellt haben, wartet die Mobilfunk-Branche nun gespannt auf das kommende Lumia 1520 aus dem Hause des finnischen Herstellers Nokia. Neben den Hardware-Spezifikationen und dem vermeintlichen Präsentationstermin, zeigte sich das 6-Zoll große Phablet natürlich auch schon auf einigen Fotos. Nun ist das Gerät ein weiteres Mal in freier Wildbahn aufgetaucht.

nokia-lumia-1520-weibo

Wirklich viele Informationen verrät uns das Bild allerdings nicht. Wie auch schon auf dem Pressefoto, sehen wir auch hier, dass der 6-Zöller über drei kapazitive Tasten verfügt. An der oberen Seite findet sich wie üblich das Nokia-Branding.

Erscheinen wird das Nokia-Phablet mit einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, der am gestrigen Tage sogar offiziell durch Qualcomm bestätigt wurde. Darüber hinaus wird Nokia mit ziemlicher Sicherheit eine 20-Megapixel-Kamera mit PureView-Technologie, 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Datenspeicher verbauen.

Für den 22. Oktober ist unter dem Motto “At Nokia, we never stop innovating” bzw. “#innovationreinvented” ein Nokia-Event angesetzt. Dort wird uns das finnische Unternehmen mit ziemlicher Sicherheit das neue Lumia 1520 Phablet vorstellen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Weibo.com via: gsmarena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de