Home » Android » „Have a Seat“: KitKat verschenkt Google Nexus 7 (Video)
Android
21. September 2013

„Have a Seat“: KitKat verschenkt Google Nexus 7 (Video)

Bereits im Oktober wird Google zusammen mit dem Süßwarenhersteller Nestlé das kommende Android 4.4 KitKat veröffentlichen. Schon in der Vergangenheit taufte man die Android-Iterationen traditionell nach Süßigkeiten wie beispielsweise “Honeycomb”, “Ice Cream Sandwich” und zuletzt “Jelly Bean”. Doch mit Version 4.4 KitKat kooperiert man nun erstmals mit einem Nahrungsmittelhersteller – ein echtes Novum also.

Im Zuge dieser Zusammenarbeit vertreibt der Schweizer Nahrungsmittelhersteller rund 50 Millionen KitKat-Riegel mit der Android-Figur auf der Verpackung. Dabei verlost man 1000x neue Nexus 7 Tablets sowie zahllose Gutscheine für den Google Play Store und feuert das neue Android-Betriebssystem natürlich ordentlich an. Nun hat man noch eine weitere, ziemlich außergewöhnliche Aktion gestartet, bei der Nutzer ein neues Nexus 7 Tablet von Google gewinnen können, in dem sie sich zu einer bestimmten Zeit auf eine eigens dafür vorgesehene KitKat-Bank in der Innenstadt setzen. Hä? Am besten schaut ihr euch das untenstehende Video einfach mal an.

[youtube id=“65XFxXlo4OI“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de