Home » Apps » Twitter für Windows 8 erhält umfangreiches Update
AppsWindows
3. August 2013

Twitter für Windows 8 erhält umfangreiches Update

Passend zum Monatsbeginn veröffentlichte Twitter ein recht umfangreiches Update für die offizielle Twitter-App unter Windows RT und Windows 8, welches ab sofort zum Download bereit steht.

twitter-fuer-windows-8

Das Update bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen auch einige neue Features mit sich. Beispielsweise können sich nun endlich auch mehrere Twitter-Nutzer über die Applikation in ihren Account anmelden. Aber auch das Anlegen von Listen ist jetzt möglich. Darüber hinaus wurde auch die Geschwindigkeit der App verbessert.

Hier findet ihr die offizielle Twitter-App im Windows Store.

Übrigens: Wenn ihr per Twitter über die neusten News und Neuigkeiten aus der Welt der Tablets informiert werden möchtet, dann folgt uns doch einfach. 😉

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de