Home » Android » Twitter für iOS und Android erhält Login-Verifizierung
AndroidAppsiOS
7. August 2013

Twitter für iOS und Android erhält Login-Verifizierung

Vor wenigen Stunden hat die offizielle Twitter-App für iOS und Android ein Update erhalten, welches ab sofort zur Verfügung steht. Version 5.9 bringt nicht nur die üblichen Fehlerkorrekturen und Verbesserungen mit sich, sondern auch einige Neuerungen im Bereich der Sicherheit.

So könnt ihr euren Twitter-Account nun direkt in der App mit einer Login-Verifizierung schützen. Genau genommen handelt es sich dabei um die bewährte Zwei-Faktor-Authentifizierung, welche allerdings durch Push-Benachrichtigungen genutzt wird. Wer seinen Account zusätzlich schützen möchte, findet dieses Feature in den Einstellungen.

iOS-android-update-3.png“>twitter-ios-android-update-3

Des Weiteren erhält die Twitter-App nun eine schönere Galerie, wenn man sich alle hochgeladenen Bilder anzeigen lässt. Aber auch einige nicht näher genannte Fehlerkorrekturen und Verbesserungen erhalten Einzug. Voraussetzung für das Update ist iOS Version 5 und Android in der Version 2.3.

twitter-ios-android-update-2

Hier findet ihr die Twitter-App für Android im Google Play Store.

Hier findet ihr die Twitter-App für iOS im App Store.

Quelle: Twitter Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de