Home » Android » LG G2 zeigt sich vor der Vorstellung auf ersten Pressefotos
Android
7. August 2013

LG G2 zeigt sich vor der Vorstellung auf ersten Pressefotos

In wenigen Stunden wird der südkoreanische Hersteller LG das neue Optimus G2 Android-Smartphone in New York vorstellen. Nun ist das 5,2-Zoll große Phablet schon vorab auf ersten Pressebildern aufgetaucht, für die wie üblich Evan Blass, der Mann hinter @evleaks, verantwortlich war.

lg-g2Nicht nur optisch kann das LG G2 überzeugen. Auch unter der Haube soll laut den bisherigen Gerüchten ein flotter Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor, eine Adreno 330 GPU und 3 GB RAM stecken. Ansonsten gibt es noch eine 13 Megapixel-Kamera und natürlich das 5,2-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1080p. Alle weiteren Details werden wir dann spätestens heute Abend um 17:00 Uhr erfahren, wenn uns LG das übergroße Smartphone präsentiert.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de