Home » Android » Saturn listet Google Nexus 7 (2013) für 279 Euro
Android
6. August 2013

Saturn listet Google Nexus 7 (2013) für 279 Euro

Erst heute Morgen berichteten wir, dass das neue Google Nexus 7 ab dem 29. August für 269 Euro in Italien erhältlich sein wird. Nun haben die Kollegen von AppDated.de auch die offiziellen Preise für Deutschland in Erfahrung bringen können.

Im zentralen Warensystem von Saturn werden zwei der neuen Nexus 7 (2013) sowie auch die erste Generation vom letzten Jahr gelistet. Die zweite Generation hebt sich jedoch durch die unterschiedliche Artikelnummer und Bezeichnung ab. Bei Saturn wird das neue 7-Zoll-Tablet von Google mit WiFi und 32 GB internem Speicher demnach 279 Euro kosten. Die LTE-Version mit ebenfalls 32 GB schlägt mit 369 Euro zu Buche.

Die Preise für Europa sind damit nun mehrfach bestätigt. Höchstwahrscheinlich wird das neue Google Nexus 7 auch hierzulande ab dem 29. August erhältlich sein.

Quelle: Appdated

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de