Home » Apps » Twitch.tv: Android- und iOS-App ab sofort mit Chromecast-Support
Apps
18. September 2014

Twitch.tv: Android- und iOS-App ab sofort mit Chromecast-Support

Der beliebte Livestreaming-Dienst Twitch.tv, welcher vor Kurzem von Amazon übernommen wurde, hat seine mobilen Anwendungen überarbeitet. Ab sofort können diese ihren Inhalt zum Google Chromecast übertragen.

Der günstige Streaming-Stick Google Chromecast ist nun schon seit über einem Jahr auf dem Markt und das Angebot der kompatiblen Apps wächst stetig. Mit dem neuesten Update wurde die Twitch.tv App nun angepasst und kann ab sofort zum Chromecast streamen.

Im Rahmen der Aktualisierung wurde neben den Android– und iOS-Anwendungen auch die Internetseite des Dienstes verbessert. Auch hier befindet sich der Chromecast-Button nun in der rechten unteren Ecke des Video-Players.

Die Updates für die mobilen Anwendungen stehen ab sofort im AppStore und dem Google Play Store zum Download bereit. Nach der Aktualisierung sollte der Chromecast-Button dann im Player zur Verfügung stehen.

via: AndroidandMe

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.