Home » Android » The next big thing: Kommt in Kürze das Sony Xperia Z2 Ultra?
Android
2. Juni 2014

The next big thing: Kommt in Kürze das Sony Xperia Z2 Ultra?

Vor einigen Stunden veröffentlichte der offizielle Twitter-Kanal von Sony ein Bild, welches auf eine baldige Veröffentlichung eines Xperia Z2 Ultra schließen lässt. Dieses würde als Nachfolger des Xperia Z Ultra in den Markt der Riesen-Phablets starten.

Das veröffentlichte Bild zeigt die Seite eines Xperia-Smartphones. Der Sony-typische Home-Button lässt sich erkennen, zudem scheint das Gehäuse relativ dünn zu sein.

Sonys untermalendes Zitat lässt hier eindeutig auf ein neues Riesen-Phablet schließen. Zwar könnte man auch das Xperia Z3 meinen, welches vielleicht schon auf der IFA 2014 vorgestellt werden wird, die Doppeldeutigkeit des Wortes „big“ liegt hier jedoch viel näher. Schon das Xperia Z Ultra war mit seinem 6.44-Zoll großen Display sehr groß, das Xperia Z2 Ultra wird diese Tradition sicherlich fortführen.

Spätestens auf der IFA 2014, welche im September stattfinden wird, könnte Sony das Xperia Z2 Ultra der Öffentlichkeit präsentieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.