Home » Android » „The All New One“: Pressebild zeigt goldene Version
Android
19. Februar 2014

„The All New One“: Pressebild zeigt goldene Version

Nachdem heute bereits bekannt wurde, dass das neue HTC One 2 unter der Bezeichnung „The All New One“ auf den Markt kommen könnte, ist nun auch ein Pressebild der goldenen Version des neuen Smartphones aufgetaucht. Dieses stammt (natürlich) vom Twitter-Account @evleaks. Hinsichtlich der Namensgebung hat HTC nun theoretisch also richtig viele Möglichkeiten: HTC One 2, HTC Two, HTC M8, HTC „The All New One“, einfach nur HTC One – wir sind gespannt, für welche Bezeichnung sich das Unternehmen letztendlich entscheiden wird. Zuletzt war der Name HTC One 2 favorisiert worden.

Das neue Smartphone, das am 25. März offiziell präsentiert werden soll, wird außerdem auch in den Farben Silber und Grau erscheinen – man orientiert sich da also unter anderem an Apples iPhones 5s. Auch auf diesem neuen Pressebild wirken die Ecken des Geräts minimal runder als noch beim Vorgänger, zur Farbe Gold gibt es insgesamt nicht viel zu sagen, das ist natürlich Geschmackssache.

Quelle: Evleaks

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.