Home » Android » Neues HTC One erscheint in Grau, Silber und Gold
Android
19. Februar 2014

Neues HTC One erscheint in Grau, Silber und Gold

Das HTC M8/One 2/One 2014 geistert schon seit mehreren Wochen durchs Netz und bringt die Gerüchteküche zum kochen. Nachdem am gestrigen Tage schließlich ein erstes Pressefoto des Geräts aufgetaucht war, gibt es nun weitere Informationen zum Namen sowie zu den Fabrvarianten.

Der Tech-Whistleblower @evleaks ist der Meinung, dass das neue HTC M8 unter dem Namen “The All New One” auf den Markt kommen wird. Möglicherweise vermarktet HTC das Gerät nach der Vorstellung sogar schlicht als „HTC One“. Immerhin ist den Leuten dieser Name ein Begriff, mit dem viele ein hochwertiges Smartphone verbinden. Außerdem soll der One-Nachfolger in den Farben Grau, Silber und Gold zu haben sein. Ob zu einem späteren Zeitpunkt weitere Farbvarianten folgen werden, ist dabei noch nicht bekannt, jedoch nicht auszuschließen.

Das HTC One der zweiten Generation wird aller Voraussicht nach am 25. März auf einem Event in London und New York präsentiert.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de