Home » Android » HTC One (2014): Zwei neue Fotos aufgetaucht
Android
27. Februar 2014

HTC One (2014): Zwei neue Fotos aufgetaucht

Kaum neigt sich der MWC 2014 dem Ende zu, erreichen uns auch schon wieder neue Leaks zum „The All New HTC One„, besser bekannt als HTC M8. Nun sind nämlich zwei weitere Fotos im Netz gelandet, welche sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite des Phablets zeigen.

Neue Informationen offenbaren die beiden Fotos zwar nicht, dafür haben wir nun allerdings erneut die Bestätigung, dass das HTC One der zweiten Generation ohne kapazitive Tasten und mit zwei rückwärtigen Kameras erscheinen wird. Die Frontkamera soll laut dem Leak-Verantwortlichen mit 4 Megapixel auflösen. Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich übrigens um die graue Farbvariante, welche wir bereits auf einem geleakten Pressefoto zu Gesicht bekommen haben.

new-htc-one-leak

Das HTC One 2 wird am 25. März offiziell vorgestellt. Erwartet wird ein 5-Zoll großes Full-HD-Display, ein Snapdragon 800-Prozessor sowie das neue Android 4.4 KitKat mit Sense 6.0 Oberfläche.

Quelle: hardforum.com via: phandroid.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de