Home » Apps » Telegram: Update auf Version 2.6 bringt iPad-Support
AppsiOS
20. September 2014

Telegram: Update auf Version 2.6 bringt iPad-Support

Der sichere Messenger Telegram hat unter iOS ein neues Update auf die Version 2.6 erhalten, welches einige Neuerungen mit sich bringt. So werden ab sofort beispielsweise weitere Geräte unterstützt.

Mit dem kürzlich veröffentlichten Update auf Version 2.6 kann der Telegram Messenger ab sofort auch unter iOS 8 genutzt werden. Das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus kommen somit in den Genuss des sicheren Messengers. Desweiteren kann die App nun endlich auf einem iPad verwendet werden. Seit Version 2.6 handelt es sich bei der Anwendung um eine Universal App, welche sowohl auf iPhones, als auch iPads lauffähig ist.

Weitere Neuerungen umfassen die Broadcast-Listen, eine Cloud-Suche und eine verbesserte Such nach geteilten Bildern. Außerdem können ab sofort GIFs versendet werden und Broadcasts an mehrere Secret Chats sind möglich. Zu guter Letzt werden die gesendeten Bilder im Chatverlauf nun größer angezeigt.

Den Telegram Messenger könnt ihr hier im AppStore herunterladen. Solltet ihr die App schon installiert haben, werdet ihr über das Update benachrichtigt.

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.