Home » Microsoft » Surface Pro 4: Microsoft erhöht Bestellungen um 60 Prozent
MicrosoftWindows
Surface Pro 4
20. Oktober 2015

Surface Pro 4: Microsoft erhöht Bestellungen um 60 Prozent

Ab Anfang November wird das Microsoft Surface Pro 4 in Deutschland erhältlich sein, nun scheint Microsoft bereits die Bestellungen angehoben zu haben. Anstelle von 300.000 sollen ab sofort 500.000 Exemplare pro Monat gefertigt werden.

Obwohl das Microsoft Surface Pro 4 noch nicht einmal wirklich erhältlich ist, hat Microsoft dem Branchenmagazin DigiTimes nach bereits die Bestellungen erhöht. Ganze 500.000 Geräte sollen ab sofort pro Monat gefertigt werden um der hohen Nachfrage nachzukommen. Diese dürfte im vierten Quartal besonders hoch sein, da hier beispielsweise das gewinnbringende Weihnachtsgeschäft für große Umsätze sorgt. Des Weiteren wird das Tablet erst in den kommenden Wochen erhältlich sein, sodass der Ansturm bis Ende des Jahres vermutlich groß sein wird.

In Deutschland gibt Microsoft die Auslieferung des Microsoft Surface Pro 4 aktuell mit dem 12. November für die Varianten mit Intels Core m3 und Core i5 an, die teureren Modelle mit einer Core i7 CPU werden voraussichtlich erst ab dem 10. Dezember verfügbar sein. Erwerben könnt ihr das Microsoft Surface Pro 4 beispielsweise bei Microsoft direkt, Amazon und Notebooksbilliger.

Quelle: DigiTimes via: WinFuture

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.