Home » Windows » Surface 2 mit LTE bei der FCC aufgetaucht
Windows
20. Februar 2014

Surface 2 mit LTE bei der FCC aufgetaucht

Ende letzten Jahres bestätigte Microsoft, in diesem Jahr eine LTE-Variante des Surface 2 auf den Markt zu bringen. Weitere Details waren bislang nicht bekannt, doch nun ist ein nicht näher genanntes Microsoft-Tablet mit der Mobilfunktechnologie bei der FCC gelandet.

Besonders viele Einzelheiten enthüllt der Eintrag der FCC wie üblich jedoch leider nicht. Doch da es sich bei dem installierten Betriebssystem auf dem Gerät um Windows 8.1 RT handelt, können wir darauf schließen, dass wir es hier mit dem Surface 2 zu tun haben. Ausgestattet ist das Gerät mit AT&T’s HSPA und LTE Bandbreiten.

Weitere Informationen sind bislang jedoch nicht bekannt. Das Erscheinen bei der FCC ist jedoch immer auch ein Hinweis auf eine baldige Vorstellung. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: FCC via: engadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de