Home » Android » Sony Xperia Z3 Tablet könnte zur IFA 2014 erscheinen (Gerücht)
Android
7. August 2014

Sony Xperia Z3 Tablet könnte zur IFA 2014 erscheinen (Gerücht)

Das aktuelle Modell der Xperia Reihe von Sony, das Xperia Z2 Tablet, wurde erst im Februar im Rahmen des MWC präsentiert und ist somit immer noch ein recht neues Gerät. Allerdings soll dies kein Hindernis für den japanischen Hardware-Hersteller sein, um in Kürze einen Nachfolger des Geräts auf den Markt zu bringen.

Gestern wurde ein bislang unbekanntes Gerät mit der Modellnummer SGP621 in Indonesien gesichtet, welches laut Xperia Blog zudem LTE-kompatibel sein soll. Dies lässt sich damit begründen, dass die Modellnummern bestimmten Mustern folgen, welche die verschiedenen LTE-Versionen bei der Xperia Tablet-Serie indizieren – so auch beim Xperia Tablet Z (SGP321) und beim Xperia Z2 Tablet (SGP521). Dies lässt uns logischerweise Vermutungen darüber anstellen, ob das Produkt mit der Nummer SGP621 möglicherweise ein neues Sony Xperia Z3 Tablet sein könnte.

Sony_Xperia_Z3_Tablet_Indonesien

Im Rahmen der IFA 2014 im September wird Sony voraussichtlich die Gerüchteküche zum Stillstand bringen und bekannt geben, ob nun tatsächlich etwas an den Gerüchten dran ist. Möglich ist somit auch, dass wir bereits dann erste Bilder vom SGP621 zu Gesicht bekommen werden – bis dahin müssen wir uns allerdings noch einen knappen Monat gedulden.

via: Phonearena

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter