Home » Android » Sony Xperia Z2: Update auf Android 4.4.4 scheint so gut wie fertig
Android
17. Oktober 2014

Sony Xperia Z2: Update auf Android 4.4.4 scheint so gut wie fertig

Besitzer eines Sony Xperia Z2 scheinen nicht mehr allzu lange auf das Android 4.4.4 Update warten zu müssen. Dieses wurde nun mit der Firmware-Nummer 23.0.1.A.0.32 gesichtet und dürfte in naher Zukunft für das ehemalige Flaggschiff-Smartphone veröffentlicht werden.

Die kommende Aktualisierung soll neben den Neuerungen durch die aktuelle Android-Version auch einige Änderungen an der Benutzeroberfläche mit sich bringen. So soll das Sony Xperia Z2 die UI des neueren Sony Xperia Z3 erhalten und einige weitere Funktionen des im Rahmen der IFA 2014 präsentierten Smartphones übernehmen. So sollen nach dem Update beispielsweise die Screen-Recording-Funktion, der Ultra Stamina Modus und die Neustart-Option im Power-Menü verfügbar sein. Desweiteren wird das Update das Pairing mit dem DualShock 4 PlayStation-Controller erlauben.

Sony_Xerpia_Z2_Android_444

Wann das Android 4.4.4 Update nun endgültig veröffentlicht werden wird, scheint derzeit noch nicht festzustehen. Persönlich rechnen wir mit einem Release im Laufe der nächsten Wochen.

Quelle: XDA via: XperiaBlog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.