Home » Android » Sony Xperia Tablet Z: CyanogenMod 10.1 Release Candidate steht zum Download bereit
Android
19. Mai 2013

Sony Xperia Tablet Z: CyanogenMod 10.1 Release Candidate steht zum Download bereit

Kurz nachdem das japanische Unternehmen Sony den Android Open Source Project Code für das neue Xperia Tablet Z veröffentlicht hat, enthüllen auch die Jungs von CyanogenMod einen Release Candidate sowie ein Test-Build von CyanogenMod 10.1 (Android 4.2) auf ihrer Webseite.

Es ist keine Überraschung, dass die Entwickler von CyanogenMod das Sony Xperia Tablet Z unterstützen. Immerhin pflegt Sony die Entwickler-Community schon seit geraumer Zeit. Der Release Candidate ist um einiges stabiler als die Nightly Builds und bietet darüber hinaus natürlich auch noch weitere Verbesserungen.

Worauf wartet ihr also noch? Hier findet ihr den Download der neusten Version des CyanogenMod 10.1. Übrigens, wer sein Tablet noch nicht entsperrt hat, der findet auf der Sony-Webseite eine detaillierte Anleitung zum Entsperren des Boot-Loaders.

via: androidpolice.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de