Home » Android » Sony D6503 Sirius zeigt sich in Video
Android
13. Februar 2014

Sony D6503 Sirius zeigt sich in Video

Nach unzähligen Fotos ist das kommende Flaggschiff-Phablet Sony D6503 „Sirius“ nun in einem ersten Video im Netz aufgetaucht, in dem sowohl Android 4.4 KitKat als auch die neue Oberfläche demonstriert werden.

Während man vom Gerät selbst fast nichts zu sehen bekommt, werden einige neue Funktionen, wie beispielsweise Xperia Themes, gezeigt. Aber auch die Schnellstart-Option für die Kamera sowie die neue Foto-Galerie sind zu sehen. Auf dem Homescreen selbst findet sich, wie bereits offenbart, die Möglichkeit, die Aufnahme von 4K-Videos zu starten.

[youtube id=“dBaC6uAU5Bo“ width=“620″ height=“360″]

Das Sony D6503 wird voraussichtlich bereits auf dem MWC 2014 vorgestellt. Erwartet wird ein Snapdragon 805 Quad-Core-SoC sowie ein 5,2-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln.

via: XperiaBlog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de