Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 8.0 in Schwarz-Weiß aufgetaucht
Android
15. Juni 2013

Samsung Galaxy Tab 3 8.0 in Schwarz-Weiß aufgetaucht

In den letzten Monaten wurden einige, meiner Meinung nach zu viele, neue Samsung-Tablets vorgestellt, die alle im Bereich der Mittelklasse-Geräte angesiedelt sind. Das Samsung Galaxy Tab 3 8.0, welches vor kurzem auf der Computex 2013 in Taipeh vorgestellt wurde, soll nun neben einer weißen Variante, bald auch in der Farbe Schwarz-Weiß erhältlich sein.

Den Jungs von Techtastic wurden Fotos zugespielt, die dies bestätigen. Die Vorderseite des Tablets ist komplett in Schwarz – ausgenommen der Home-Button. Die Rückseite sowie die Ränder sind in einem gräulichen Farbton.

Es besteht die Möglichkeit, dass Samsung diese Farbvariante am 20. Juni auf ihrem Event in London präsentiert, wir werden sehen.

Quelle: Techtastic

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de