Home » Android » SM-N7505: Mini-Variante des Samsung Galaxy Note 3?
Android
30. November 2013

SM-N7505: Mini-Variante des Samsung Galaxy Note 3?

Das neue Samsung Galaxy Note 3 erfreut sich mit seinem 5,7-Zoll großen Full-HD-Display und dem leistungsfähigen Snapdragon 800 wie nicht anders zu erwarten einer großen Beliebtheit. Doch mit 599 Euro ist das Phablet auch nicht gerade günstig, weshalb der südkoreanische Hersteller vermutlich eine kleinere, preiswertere Variante in der Mache hat.

Bei Zauba, einem indischen R&D Dienstleister für Samsung, ist nun nämlich ein bisher unbekanntes Gerät mit der Bezeichnung SM-N7505 zum Vorschein gekommen. Die niedrigere Gerätenummer lässt dabei eine kleinere, abgespeckte Variante des Galaxy Note 3 vermuten. Um welches Gerät es sich dabei aber tatsächlich handelt, wurde aber selbstverständlich noch nicht verraten. Lediglich von einer Bildschirmdiagonale von 5,49 Zoll ist die Rede.

Samsung_Galaxy_Note3_7505.jpg.pagespeed.ic.dssNXy78PR
Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Doch mit Hinblick auf die bisherigen Gerüchte um eine Art “mini-Note” gibt das SM-N7505 natürlich Anlass zu weiteren Spekulationen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: @evleaks (Twitter) via: allaboutsamsung.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de