Home » Windows » Adventskalender: Intel verlost täglich ein 2-in-1-Gerät
Windows
30. November 2013

Adventskalender: Intel verlost täglich ein 2-in-1-Gerät

Das wird ein Fest! Die Jungs von Intel Deutschland verlosen ab dem 1. Dezember bis Weihnachten täglich ein Ultrabook mit 2-in-1-Design. Die ganze Aktion findet im Rahmen eines Adventskalenders über Facebook statt, weshalb ihr jeden Tag aufs Neue die Chance auf einen Gewinn habt.

Wie uns Intel Deutschland mitteilte, gibt es hinter jedem Türchen ein aktuelles 2in1 Ultrabook/Tablet aus dem Hause Sony, Acer, Asus, Dell, Microsoft und Lenovo. Unter anderem habt ihr also die Chance auf ein Lenovo Yoga 2, das Asus T100, Surface Pro 2 oder beispielsweise das Sony Vaio Duo 13. Der Gesamtwert der ganzen Gewinne dürfte bei mindestens 20.000 Euro liegen.

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Oberklasse-Convertible sein, dürfte sich die Teilnahme definitiv lohnen. Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite von Intel Deutschland.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de