Home » Android » Badland für Android erschienen
AndroidApps
30. November 2013

Badland für Android erschienen

Während das preisgekrönte Action-Adventure Badland bereits seit April für iPhone und iPad erhältlich ist, mussten sich alle Android-Nutzer bislang leider noch gedulden. Doch nun haben die Entwickler, wie angekündigt, auch die Version für Android veröffentlicht, die ab sofort über den Google Play Store zum Download bereit steht.

Das Spielprinzip wurde dabei natürlich nicht verändert. Wie auch bei der iOS-Ausführung, muss die Spielfigur im Sidescroller-Style durch verschiedene Level geführt werden. Dabei müsst ihr Hindernissen ausweichen und einige weitere Aufgaben erfüllen. Einziger nennenswerter Unterschied dürfte der Preis der Anwendung sein. Denn während man unter iOS immerhin 3,59 Euro auf den Tisch legen muss, ist die Android-Version völlig kostenfrei erhältlich. Dafür gibt es aber jede Menge In-App-Käufe und Werbebanner, die gegen einen kleinen Obolus entfernt werden können.

[youtube id=“FjysXld6GvI“ width=“620″ height=“360″]

Hier findet ihr Badland für Android im Google Play Store.

via: theverge.com, mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de