Home » Apps » SkyDrive für iOS erhält automatischen Foto-Upload & iOS-7-Look
AppsiOSMicrosoft
22. November 2013

SkyDrive für iOS erhält automatischen Foto-Upload & iOS-7-Look

Vor wenigen Stunden spendierte Microsoft der offiziellen SkyDrive-App für iOS ein umfangreiches Update, welches neben einigen neuen Features, auch das mit iOS 7 eingeführte Flat-Design mit sich bringt. Die Aktualisierung steht wie üblich ab sofort auf eurem iPad oder iPhone zum Download bereit und kann installiert werden.

Auch wenn das Update auf Version 4.0 augenscheinlich dem neuen iOS-7-Look gewidmet ist, ermöglicht Microsoft nun auch das automatische Hochladen von Fotos und Videos auf SkyDrive. Ferner gibt es eine verbesserte Integration in Office Mobile für iPhone und OneNote, einschließlich der Möglichkeit zum Bearbeiten von Office-Dokumenten. Aber auch die üblichen Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen sind natürlich mit an Bord.

Hier findet ihr die SkyDrive App für iPhone und iPad im App Store.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de