Home » Android » Signal: Diverse Verbesserungen erreichen die Messenger-App
AndroidiOS
8. Februar 2021

Signal: Diverse Verbesserungen erreichen die Messenger-App

Nach der Kritik um die AGB-Änderungen von WhatsApp haben alternative Messenger-Apps wie Telegram oder auch Signal massiven Zulauf erfahren. Letztere App erhält nun mit Updates für Android und iOS diverse Verbesserungen.

Die Entwickler von Signal sind weiterhin fleißig und schieben mit den neusten Updates für Android und iOS wieder Neuerungen aber auch Verbesserungen nach. So soll das Senden von Nachrichten in großen Gruppen nun schneller funktionieren. Ebenfalls bringt man einige Verbesserungen für die Bedienungshilfen – unter anderem VoiceOver.

Weiterhin neu ist das Design zum Upload von Anhängen sowie dem Fortschrittsindikator. Zudem sollen Probleme, welche zu Speicherabstürzen führten, der Vergangenheit angehören.

‎Signal – Sicherer Messenger
‎Signal – Sicherer Messenger
Signal – Sicherer Messenger
Signal – Sicherer Messenger
Entwickler: Signal Foundation
Preis: Kostenlos
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor