Home » Android » Samsung SM-T240 zeigt sich in indischer Datenbank
Android
23. September 2014

Samsung SM-T240 zeigt sich in indischer Datenbank

Lange ist es her, dass wir das letzte Mal von einem Samsung-Tablet berichten konnten. Seit der Veröffentlichung des Galaxy Tab S blieb es relativ stumm um die Koreaner. Nun tauchte jedoch ein bisher unbekanntes Gerät mit dem Modellnummer SM-T240 in einer indischen Datenbank auf – vielleicht ein Galaxy Tab 4 7.0 Lite?

Samsungs Tablet-Vorstellungen dieses Jahres lassen sich kaum mehr an beiden Händen abzählen, da kündigt sich schon das nächste Gerät an. Das Samsung SM-T240 wurde in der indischen Import- und Export-Datenbank Zauba gesichtet und wirft einige Spekulationen auf. Bekannt ist bisher zwar lediglich, dass es sich um ein 7 Zoll großes Tablet handeln wird, die Modellnummer verrät uns jedoch weitere Details.

Die Zugehörigkeit zur SM-T2xx Serie legt nahe, dass es sich beim aufgetauchten Gerät um ein Tablet der Galaxy Tab Serie handeln wird. Sollte Samsung auch dieses Jahr eine Lite-Version seines 7-Zoll-Tablets planen, könnte es sich beim SM-T240 um das kommende Galaxy Tab 4 7.0 Lite handeln. Dieses dürfte dann noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden und zum Preis von unter 150 Euro erhältlich sein.

via: TabletNews

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.