Home » Android » Samsung Galaxy Tab S2: Rückseite zeigt sich auf weiterem Bild
Android
13. Mai 2015

Samsung Galaxy Tab S2: Rückseite zeigt sich auf weiterem Bild

Konnten wir Samsungs bald erscheinendes Galaxy Tab S2 vor Kurzem schon auf einem ersten Bild betrachten, veröffentlichte @OnLeaks nun einen weiteren Render, der uns einen Blick auf die Rückseite sowie die Anschlüsse des Geräts ermöglicht.

Nachdem wir kürzlich erst die Vorderseite des Samsung Galaxy Tab S2 auf einem Bild zu sehen bekamen, wurden nun zwei weitere Render publiziert, die auf Basis von Insider-Informationen die Rückseite des Tablets abbilden sollen. Auf dem Metall-Rahmen scheint ähnlich wie beim Galaxy S6 eine Glas-Rückseite zu sitzen, die trotz der wahrscheinlich einigermaßen robusten Beschaffenheit nicht lange Kratzer-frei bleiben dürfte.

Galaxy_Tab_S2_Back_2

Ansonsten lassen sich am Rand des Tablets Schlitten für eine microSD- sowie eine SIM-Karte erahnen, des Weiteren existieren der übliche microUSB-Anschluss und eine Klinkenbuchse am unteren Ende. Auf diesem wurden auch die Lautsprecher positioniert, bei denen es sich voraussichtlich um Modelle mit Stereo-Klang handeln wird.

Auch wenn derzeit noch keine genauen Informationen zum Präsentationstermin des Samsung Galaxy Tab S2 vorliegen, scheint es wahrscheinlich, dass der koreanische Hersteller sein kommendes High-End-Tablet noch in diesem Juni präsentieren wird. Erscheinen soll dieses dann in Versionen mit einer Displaydiagonalen von 7,9 oder 9,7 Zoll.

Quelle: Nowhereelse

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.