Home » Android » Samsung Galaxy Tab S: Neue Bilder zeigen Flipcover
Android
11. Juni 2014

Samsung Galaxy Tab S: Neue Bilder zeigen Flipcover

Bisher konnten wir das Samsung Galaxy Tab S 10.5 schon auf mehreren Bildern bewundern, nun tauchten weitere Fotos auf, welche das Gerät in Kombination mit dem optional erhältlichen Flipcover zeigen.

Am 12. Juni wird Samsung die beiden Tablets der Galaxy Tab S Serie präsentieren – höchste Zeit also noch einmal einige Bilder zu veröffentlichen. Die Jungs von SamMobile scheinen nun von einem Insider nämliche erste Fotos des offiziellen Flipcovers erhalten zu haben.

Samsung_Galaxy_Tab_S_Flipcover_2

Dieses soll sowohl die Vorder- als auch die Rückseite der Tablets schützen und lässt sich als Ständer gebrauchen. Hierzu wurde die Rückseite in zwei Bereiche aufgeteilt, zwischen denen sich die Hülle knicken lässt – somit kann beim Aufstellen jedoch auch nur eine Position gewählt werden.

Das Design der Covers wirkt dank der leicht strukturierten „Golfball“-Oberfläche edel und schlicht. Da es sich lediglich um die Vorder- und Rückseite legt sind zudem alle Anschlüsse einwandfrei erreichbar. Angeschlossen wird das Flip-Cover übrigens über die kleinen, runden „Noppen“ auf der Rückseite der Tablets.

Samsung wird das Cover wahrscheinlich neben den Tablets im Rahmen der offiziellen Präsentation am 12. Juni vorstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.