Home » Android » Samsung Galaxy Tab S 10.5 zeigt sich auf weiteren Fotos
Android
14. Mai 2014

Samsung Galaxy Tab S 10.5 zeigt sich auf weiteren Fotos

In letzter Zeit verdichten sich die Gerüchte um die kommende Galaxy Tab S Serie von Samsung. Nachdem schon vor einer Woche erste Bilder der 10.5-Zoll-Version auftauchten, scheint das Gerät nun bei der amerikanischen Kommunikationsbehörde FCC gelandet zu sein.

Diese veröffentlichte neben einigen Testergebnissen zu den Strahlungswerten auch fünf Bilder, auf welchen das Tablet mit der Modellnummer SM-T800 zu sehen ist.

Die Front scheint sich eindeutig an Samsungs bisheriger Design-Sprache zu orientieren. Neben dem typischen Home-Button finden auch die zwei Soft-Buttons für Multitasking und Zurück Platz auf der Vorderseite. Die Rückseite kommt in demselben Leder-Look daher, welchen wir schon vom Galaxy Note 3 kennen. Umhüllt wird das Tablet vom Samsung-typischen Plastik-Rahmen in Chrom-Optik.

Zu guter Letzt verraten die Bilder noch die Maße des SM-T800. Demnach soll dieses 246.5 x 176.4 mm messen.

Samsungs Galaxy Tab S Serie wird sich preislich in der absoluten Oberklasse ansiedeln. Mit einem QHD-AMOLED-Display, dem Exynos 5 Octa und 3 GB RAM werden die Tablets dafür aber auch die beste Ausstattung am Markt bieten.

Quelle: FCC via: phonearena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.