Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 Lite zeigt sich im GFXBench
Android
9. Januar 2014

Samsung Galaxy Tab 3 Lite zeigt sich im GFXBench

Das vermeintlich neue Samsung Galaxy Tab 3 Lite ist am heutigen Tage samt einiger technischer Spezifikationen in der Datenbank des GFXBench Benchmarks aufgetaucht. Erst kürzlich war die abgepeckte Variante des Galaxy Tab 3 durch die US-Behörde FCC zeritifizert worden.

Wie der Benchmark-Test von GFXBench offenbart, verfügt das Samsung Galaxy Tab 3 Lite über ein 7-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln. Für den Antrieb setzt Samsung auf einen 1.2 GHz Prozessor, bei dem es sich vermutlich um einen Dual-Core-Chip handelt. Als Betriebssystem ist leider nur das nicht mehr ganz taufrische Android 4.2.2 Jelly Bean vorinstalliert.

Samsung-Galaxy-Tab-3-Lite-SM-T111-bench

Damit wurden nicht nur die technischen Daten des günstigen 7-Zöllers erneut bestätigt, sondern auch die Existenz des Gerätes. Samsung selbst äußerte sich diesbezüglich zwar noch nicht, doch mit ziemlicher Sicherheit werden wir das Tablet neben dem Galaxy Grand Neo sowie dem Galaxy Note 3 Neo auf dem MWC 2014 im Februar zu Gesicht bekommen.

Quelle: GFXBench via: thedroidguy.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de