Home » Android » Samsung Galaxy S5 im Falltest (Video)
Android
3. April 2014

Samsung Galaxy S5 im Falltest (Video)

Nachdem sich bereits das neue HTC One (M8) einem schmerzhaften Falltest stellen musste, wurde nun auch das neue Samsung Galaxy S5 auf seine Robustheit getestet.

Obwohl es sich bei dem neuen Galaxy S5 von Samsung nicht um ein Outdoor-Smartphone handelt, übersteht das Gerät immerhin vier Stürze aus unterschiedlichen Höhen fast unbeschadet. Genau genommen lässt man das Gerät aus der Höhe der Hosentasche, des Ohres, Kopfhöhe und zudem aus ca. drei Metern fallen, um ein möglich realitätsnahes Ergebnis zu erzielen. Erst als das 5,1-Zoll große Android-Gerät von einem Geländewagen überrollt wird, zerbricht das Glas der rückseitigen Kameralinse. Im direkten Vergleich mit dem Galaxy S4 aus dem letzten Jahr kann das neue Samsung-Flaggschiff ebenfalls überzeugen.

Doch seht selbst…

via: AllAboutSamsung, AppDated

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de