Home » unsortiertes » Samsung: Galaxy S21 kommt wohl ohne Zubehör
unsortiertes
8. Dezember 2020

Samsung: Galaxy S21 kommt wohl ohne Zubehör

Kurz nachdem Apple die Einsparung des Netzteils beim iPhone angekündigt hat, machte man sich bei Samsung noch darüber lustig. Nun scheint es aber so, das auch Südkoreaner ihrem neuen Top-Modell kein Zubehör in Form von Ladegerät und Kopfhörern mehr beilegen wollen. Das Galaxy S21 dürfte dabei nur das erste Modell der Galaxy-Reihe darstellen.

Der brasilianische Techblog Tecnoblog entdeckte bei einer Zulassungsbehörde die drei neuen Galaxy S21-Modelle und stieß dabei auf eine interessante Neuerung, welche sich aber bereits angedeutet hatte. So kommt nach aktuellen Informationen das Galaxy S21 ohne Zubehör in Form von Ladegerät und Kopfhörern zum Käufer. Das interssante dabei: Samsung hatte sich kurz nach der Präsentation der iPhone 12-Modelle noch über diese Einsparung seitens Apple lustig gemacht.

So sollen die neuen Geräte aussehen

Neben den Einspargerüchten gibt es auch einen Leak, welcher zumindest die Rückseite der Geräte zeigen soll.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor