Home » Android » Samsung Galaxy Round: Erster TV-Werbespot veröffentlicht
Android
28. Oktober 2013

Samsung Galaxy Round: Erster TV-Werbespot veröffentlicht

Nachdem der südkoreanische Hersteller Samsung vor wenigen Wochen mit dem Galaxy Round das weltweit erste Phablet mit gewölbtem Display vorstellte, wurde nun ein erster TV-Werbespot des 6-Zöllers veröffentlicht.

Der Werbespot widmet sich natürlich vorrangig dem gewölbten OLED-Display, welches man mit verschiedenen runden Gegenständen aus unserem Alltag vergleicht. Damit möchte Samsung vor allendingen zeigen, welche Vorteile eine solch gewölbte Bildfläche im Gegensatz zu einem herkömmlichen Display bietet. Ansonsten ist das Galaxy Round, abgesehen von dem fehlenden SPen, aber sehr dem Galaxy Note 3 ähnlich. Hierzulande wird die neueste Innovation aus dem Hause Samsung allerdings vorerst nicht erscheinen.

[youtube id=“1M6U9lsI9ms“ width=“620″ height=“360″]

via: allaboutsamsung.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de