Home » Android » Samsung Galaxy Note Pro: 12,2-Zoll-Tablet angeblich in Korea vorgestellt
Android
20. Dezember 2013

Samsung Galaxy Note Pro: 12,2-Zoll-Tablet angeblich in Korea vorgestellt

Schon seit einiger Zeit kursieren nun schon Gerüchte über ein vermeintlich 12,2-Zoll großes Samsung Galaxy Note Tablet im Netz. Nun ist das Gerät offenbar unter dem Namen Galaxy Note Pro im kleinen Kreise in Korea vorgestellt worden.

Wie die koreanische Webseite MovePlayer berichtet, wird das Samsung Galaxy Note Pro – ehemals auch bekannt als Galaxy Note 12.2 – dem Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit 10-Zoll-Bildschirmdiagonale recht ähnlich sein. Demnach löst das 12,2-Zoll große Display mit von 2560 x 1600 Bildpunkten auf. Unter der Haube gibt es die üblichen 3 GB Arbeitsspeicher, einen Quad-Core-Prozessor sowie einen 9.500mAh Akku. Als Betriebssystem kommt laut den Berichten ab Werk das aktuelle Android 4.4 Kitkat zum Einsatz.

Offiziell wird das Samsung Galaxy Note Pro dann mit großer Wahrscheinlichkeit auf der im Januar stattfindenden Consumer Electronics Show 2014 (CES) in Las Vegas. Was haltet ihr von diesem Tablet?

via: sammyhub.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de