Home » Android » Samsung Galaxy Note Edge: Ab Ende November für 899 Euro in Deutschland erhältlich
Android
14. November 2014

Samsung Galaxy Note Edge: Ab Ende November für 899 Euro in Deutschland erhältlich

Nachdem vor rund einer Woche eine Abstimmung über den Deutschland-Start des Galaxy Note Edge seitens Samsung ins Leben gerufen wurde, konnten innerhalb von nur vier Tagen die benötigten 120.210 Stimmen gesammelt werden. Nun wird das Phablet mit dem gebogenen Displayrand schon Ende November für 899 Euro in Deutschland erhältlich sein.

Interessenten des Samsung Galaxy Note Edge dürften sich freuen. Das interessante Smartphone, welches im Rahmen der IFA 2014 präsentiert wurde, kommt früher als gedacht nach Deutschland. Da innerhalb von nur 4 Tagen mehr als 120.210 Personen für einen verfrühten Launch stimmten, werden wir schon ab Ende November die Möglichkeit erhalten das Samsung Galaxy Note Edge über den Online-Store von Samsung zum Preis von 899 Euro zu erwerben.

Zur Feier des großartigen Ergebnisses der Abstimmung wird es sich bei dem Modell dann sogar um eine Premium-Version handeln. Mit im Paket liegen sollen somit ein Flip Wallet, ein Display Cleaner, eine 64 GB große microSD-Karte und ein Tipps & Tricks Handbuch zum Gerät. Desweiteren wird die Premium-Variante ganze 3 Jahre Herstellergarantie besitzen.

Solltet ihr zudem zu den ersten 500 Bestellern gehören, nehmt ihr automatisch an einer Verlosung um einen Samsung Experience Day in Schwalbach teil. Die 20 glücklichen Gewinner werden an diesem Tag ihr neues Gerät erklärt bekommen, eine Führung durch das Headquarter erhalten und am Abend noch ein Essen spendiert bekommen.

Auch wenn der Preis von 899 Euro auf den ersten Blick unglaublich hoch erscheint, dürfte dieser Anfang des neuen Jahres dann erst einmal fallen. Ab dem 1. Januar wird das Galaxy Note Edge dann nämlich auch von Dritthändlern hierzulande vertrieben werden.

via: AllAboutSamsung

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.