Home » Android » Samsung Galaxy Note 8.0 in schwarz aufgetaucht
Android
3. März 2013

Samsung Galaxy Note 8.0 in schwarz aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Note 8.0 wurde vor knapp einer Woche auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Auf dem Samsung Booth und auch auf den Bilder, die vor der Vorstellung durchgesickert waren, gab es das Galaxy Note 8.0 nur in einer Farbe, nämlich in weiß. Doch nun ist das 8-Zoll-Tablet auch in schwarz aufgetaucht. PhoneArena veröffentlichte die neuen Fotos, die sie zugespielt bekommen haben und man muss wirklich sagen, dass das Galaxy Note 8.0 in schwarz klasse aussieht.

Dass Samsung das neue Tablet nur in einer Farbe präsentierte, war doch auch recht untypisch für den Hersteller. Im letzten Jahr wurden neue Geräte fast immer in zwei Farben vorgestellt. Vielleicht bringt Samsung das Galaxy Note 8.0 auch früher oder später, wie auch das Galaxy Note 10.1, in „garnet red“ auf den Markt.

Leider ist noch nicht bekannt, wann das Galaxy Note 8.0 in schwarz in den Regalen stehen wird, doch das weiße Modell kann man bereits vorbestellen.

via: MobileGeeks

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de