Home » Android » Samsung Galaxy Note 10.1 in „garnet red“ erscheint zum Valentinstag
Android
13. Februar 2013

Samsung Galaxy Note 10.1 in „garnet red“ erscheint zum Valentinstag

Erinnert ihr euch noch an das rote Galaxy Note 10.1 aus dem Hause Samsung, welches Ende letzten Jahres aufgetaucht ist? Schon damals gab es Informationen, dass Samsung das Tablet in der Farbe „garnet red“ am 14. Februar, also zum Valentinstag, auf den Markt bringen wird. Jetzt wurden diese Gerüchte bestätigt.

Samsung wird also am Valentinstag das rote Galaxy Note 10.1 veröffentlichen. Leider gibt es das Tablet vorerst nur in Südkorea, später soll das Gerät dann aber auch bei uns erscheinen. Laut dem südkoreanischen Hersteller handelt es sich bei dem Galaxy Note in „garnet red“ übrigens um ein LTE-Tablet.

via: engadget.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de