Home » Android » Samsung Galaxy Note 4: Zwei neue Videos veröffentlicht
Android
11. November 2014

Samsung Galaxy Note 4: Zwei neue Videos veröffentlicht

Die Werbekampagne von Samsung bezüglich des neuen Galaxy Note 4 scheint sich wohl vorerst nicht zu verabschieden – der koreanische Konzern hofft natürlich, mit seinem neuen Gerät den Verkaufsschlager des Jahres zu veröffentlichen.

Bisher fokussierte sich die Kampagne besonders auf den S-Pen, welcher sowohl nahezu unverzichtbar für das Schreiben als auch das Zeichnen sei. Dieses Mal geht es in dem Video um den Nutzen beim Bearbeiten von Fotos beziehungsweise Verwalten von Alben. Während der firmeneigene Stift zum Einen mittels Drucktechnologien für das Zeichnen und Schreiben mit dem Note 4 gut zusammenarbeitet, bietet er außerdem noch andere nützliche Funktionen.

[youtube id=hlId9Yv6xsU width=“650″ height=“350″]

Quelle: Samsung via: PhoneArena

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter