Home » Android » Samsung Galaxy Note 4: Software-Update bringt verbesserte Akku-Laufzeit
Android
14. Oktober 2014

Samsung Galaxy Note 4: Software-Update bringt verbesserte Akku-Laufzeit

Kurz nach dem Release erhält das im Rahmen der IFA 2014 vorgestellte Samsung Galaxy Note 4 schon sein erstes Update. Die Aktualisierung mit der Buildnummer XXU1ANJ4 bringt neben den zahlreichen Bugfixes auch eine verbesserte Akku-Laufzeit mit sich.

Solltet ihr derzeit Probleme mit der Akku-Laufzeit eures Samsung Galaxy Note 4 haben, ist ein Update auf die neueste Firmware-Version Pflicht. Die nur 36 MB große Aktualisierung soll ersten Berichten nach eine merkbare Verbesserung für die Ausdauer des Phablets mit sich bringen. Desweiteren behebt das Update mehrere Bugs und verbessert die System-Stabilität.

Um die Aktualisierung mit der Buildnummer XXU1ANJ4 herunterzuladen, müsst ihr in den Einstellungen unter Über das Telefon -> System Updates nach einem Update suchen. Wird euch dort aktuell noch keines angezeigt werden, solltet ihr noch einige Tage abwarten. Dann dürfte die Aktualisierung auch für euer Samsung Galaxy Note 4 bereitstehen.

via: SamMobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.