Home » Android » Samsung Galaxy Note 4 kommt mit 5.7-Zoll QHD-Display
Android
16. Juni 2014

Samsung Galaxy Note 4 kommt mit 5.7-Zoll QHD-Display

Nachdem bisher alle veröffentlichten Details zum Samsung Galaxy Note 4 ausschließlich von Tippgebern der niederländischen Seite SamMobile stammten, tauchten nun erstmals handfeste Informationen zum kommenden Phablet-Flaggschiff auf. So wird das Display 5.7-Zoll in der Diagonalen messen und die Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln wurde bestätigt.

Die erstmalige Nennung der Displaygröße verdanken wir der indischen Webseite Zauba. Diese listet Importe sowie Exporte auf und zeigt uns, dass am 10. Juni zwei Galaxy Note 4 nach Delhi geliefert wurden. In der Beschreibung des Produkts wird neben der Modellnumer SM-N910A auch die Displaydiagonale erwähnt: 5.7-Zoll.

Samsung_Galaxy_Note_4_UAProf

Zudem tauchte das Galaxy Note 4 erstmals in einem User Agent Profile auf. Dieses bestätigt uns ein weiteres Mal die hohe Displayauflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Das kommende Samsung-Flaggschiff wird somit eine Pixeldichte von 515 ppi besitzen. Der Vorgänger, das Galaxy Note 3, bot lediglich 385 ppi.

Die Präsentation des Galaxy Note 4 wird Samsung im Rahmen der IFA 2014 abhalten.

via: phonearena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.